Was sind die am besten bewerteten Anrufverfolgungsdienste für 2025?

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, Call-Tracking-Software für unseren Marketing-Stack zu evaluieren und würde mich über eure Meinungen freuen. Wir suchen nach etwas, das uns hilft, Telefonanrufe besser Kampagnen zuzuordnen, die Qualität der Leads zu verstehen und vielleicht sogar Einblicke aus Gesprächen zu gewinnen.

Ich habe mir die Inbound Call Tracking-Kategorie von G2 angesehen, und einige Tools tauchen dort immer wieder an der Spitze auf. Ich würde gerne hören, ob jemand von euch diese nutzt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt:

• CallRail: Scheint die erste Wahl für KMUs und Marketing-Teams zu sein - bietet Keyword-Level-Attribution und Integrationen mit HubSpot, Google Ads usw.
  • WhatConverts: Sieht gut aus, um alle Arten von Conversions zu erfassen (nicht nur Anrufe). Agenturen scheinen die Berichterstattung zu lieben.
  • Invoca: Dieses Tool sieht fortschrittlicher aus, KI-gestützte Gesprächsintelligenz klingt erstaunlich, aber vielleicht übertrieben für kleinere Teams?
  • CallTrackingMetrics: Mir gefällt, dass es Call-Tracking mit Business-Telefonfunktionen kombiniert. Nutzt das jemand für beides?
  • Ringba: Scheint für hohes Anrufaufkommen und Performance-Marketer gebaut zu sein. Nutzt das jemand außerhalb von Affiliate-Modellen?

Habt ihr eines dieser Call-Tracking-Tools verwendet? Was hat den größten Einfluss auf eure Conversion-Sichtbarkeit gehabt? Hinterlasst eure Vorschläge unten - eure Einblicke könnten anderen helfen, klügere Attributionsentscheidungen zu treffen.

1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Ross B.
RB
G2 user since 2020
0
Callrail ist großartig, es ist ein paar Jahre her, seit ich es benutzt habe, aber es hat immer die Arbeit erledigt.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten